Tennisanlage

Für Interessierte:

Schnuppertennis am Montag. Wir laden alle Tennisinteressierten zum Schnuppertraining an den Montagen ein. Zweimal Tennistraining frei.

Die Tennisanlage des SVO ist Bestandteil des Sportzentrums an der Walhallastraße, welches 1989 errichtet wurde. Die 6 Sandplätze und das zugehörige Tennisheim befinden sich aus Sicht des Haupteingangs hinter dem Fußballplatz.

tennisanlage

Luftbild - komplette Anlage

Anfahrt: über die Bundesstraße 15 zur Staatsstraße 2145 (Walhallastraße) Richtung Neutraubling, erste Abfahrt nach der Ampel rechts.

Von der A 3, Ausfahrt Neutraubling kommend, an Neutraubling vorbei bis zur Agip Tankstelle, hier links in das Sportzentrum abbiegen.

Schlüssel für Tennisanlage
Schlüssel für Tennisplätze und Umkleidekabine erhalten Sie gegen eine Schutzbegühr von 4,00 Euro bei der Abteilungsleitung oder beim Platzwart.

Achtung, Achtung, Achtung, Achtung, Achtung, Achtung,

Neues Platzbelegungs-System

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler,

wir haben, wie Ihr seht, nach 40 Jahren ein neues Platzbelegungs-System „gebaut“.

Es wird nicht mehr „eingeschrieben“ sondern „eingehängt“.

Dafür braucht Ihr eine Mitgliedskarte. Diese Karte findet Ihr im Tennishäusl in einem kleinen roten Karteikasten.

Gebrauchsanweisung:

1. Wie bisher einen freien Tennisplatz auf der Anlage aussuchen.

2. An der entsprechenden Uhr auf der Tafel den Beginn der Spielzeit einstellen.

3. Die Mitgliedskarten der jeweiligen Spieler unter der Uhr einhängen. Der Platz ist für die beiden Spieler für eine Stunde reserviert. Beim Doppel sind vier Karten ein zu hängen und die Reservierung gilt für zwei Stunden.

4. Nach dem Spiel nicht vergessen! Die Karten wieder abhängen und mitnehmen.

5. Unter den Uhren sind die Trainingszeiten für die verschiedenen Mannschaften aufgeführt. Bitte diese beachten.

6. Von der Abteilungsleitung können die Plätze für Veranstaltungen reserviert bzw. gesperrt werden. Die entsprechenden „Aufhänger“ sind zu beachten.

Den Anweisungen der Abteilungsleitung sind Folge zu leisten.