Mitgliedschaft
Mitgliedschaft des Sportverein Obertraubling e.V.
Im Downloadbereich finden sie alle Unterlagen für ihre Mitgliedschaft bzw. für Änderungen wo sie
bitte dem Verein unverzüglich schriftlich mitteilen sollten.
HINWEIS - ABUCHUNGEN MITGLIEDSBEITRÄGE:
Die Höhe des Mitgliedsbeitrag vom Hauptverein und Änderungen hierzu werden über die Homepage bekanntgegeben.
Bei den einzelnen Abteilungen wenn sich die Beiträge ändern ist jede Abteilung dafür verantwortlich ihre
Mitglieder darüber zu informieren.
Jede Abteilung muss mit dem Abteilungsbeitrag ihre Abteilungskosten decken können.
Sollten bei den Abbuchnungen der Mitgliedsbeiträge im Bezug auf die Höhe des Beitrag fragen sein,
bitten wir sie als erstes die Abteilungsleitung zu kontaktieren.
Mitgliederverwaltung | |
|
Cornelia Schleelein email: Mitgliederverwaltung(at)sv-obertraubling.de |
Hier finden Sie das Anmeldeformular, um sich beim Hauptverein und bei den Abteilungen
anmelden zu können. Desweiteren können Sie sich hier die aktuellen Betragssätze herunterladen.
Der Mitgliedsbeitrag wird einmal jährlich per Lastschriftverfahren eingezogen.
Zu dem Beitrag des Hauptvereins kommt noch der jeweilige Abteilungsbeitrag.
Der SV Obertraubling bittet alle Mitglieder, deren Bankverbindung oder Anschrift sich
geändert hat, diese umgehende mit dem Änderungsantrag bei der Abteilung zu melden.
Der Vereinsaustritt ist dem Hauptverein bis zum 30.11. des jeweilgen Jahres schriftlich mit zu teilen.
Die Kündigung wird zum 31.12. des Jahres wirksam.
Downloadbereich:
Aufnahmeantrag | Aufnahmeantrag - Stand 01.11.2024 |
Beitragsätze | Beitragsätze - Stand 01.01.2024 |
Änderungsanträge | Anschrift / Bankverbindung - Stand 01.11.2024 |
Antrag - Beitragsermäßigung (Studenten, Ausbildung, Familienbeitrag) |
Beitragsermäßigung - Stand 01.11.2024 |