Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling
Willkommen beim SV Obertraubling

Veranstaltungen

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

 

Sportabzeichen


  
Sportabzeichenverleihung

Jedes Jahr führt die Frauenabteilung die Abnahme des Sportabzeichens durch.

Die Abnahmebestimmungen wurden geändert und so erhalten die Sportlerinnen nun in den verschiedenen

Sparten, die nach Leistung gegliedert wurden, Bronze, Silber oder Gold.

So konnten mit dem Deutschen Sportabzeichen für das Jahr 2014 acht Sportlerinnen ausgezeichnet werden:

Gertraud Fehlner nahm zum 15. Mal, Sieglinde Nadler zum 19. Mal, Gertraud Grief und Elisabeth Marchsreiter
zum 22. Mal. Sigrid Platzeck erhielt die Auszeichnung zum 27., Renate Zimmermann zum  28. und Heidi Raab zum 29. Mal.

Gertraud Schmitzer schafft das Sportabzeichen bereits zum 32. Mal.

 

Auch im Sommer 2016 wird das Sportabzeichen wieder durchgeführt.

Ansprechpartnerin ist Heidi Raab, die jedes Jahr die Organisation des Sportabzeichens übernimmt.

 

Werde Mitglied beim SV Obertraubling  -  Im Verein ist Sport am schönsten