Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling
Willkommen beim SV Obertraubling

Veranstaltungen

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

 

Besuch der Schneekirche in Mitterfirmiansreuth

Der erste Abteilungsausflug in diesem Jahr führte uns nach Mitterfirmiansreuth
Schneekirche 2012
Nach dem gemeinsamen Mittagessen wanderten die 19 Teilnehmer einmal um Mitterfirmansreuth durch den tief verschneiten Winterwald. Bei einer anschließenden Führung und ausgiebigen Besichtigung konnten wir einiges interessantes über die Geschichte und den Bau der Schneekirche erfahren. Vor dem Heimweg konnten wir uns noch einmal bei Glühwein, Punsch und einem von unserer Cheftrainerin Geli Pammer vorbereiteten Kuchenbuffet stärken.

 

Foto R. Albrecht

 

 

Werde Mitglied beim SV Obertraubling  -  Im Verein ist Sport am schönsten