Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling
Willkommen beim SV Obertraubling

Abteilungsfeier und Verleihung der Sportabzeichen

Begrüßung des neuen Jahres statt Weihnachtsfeier war die Devise, um die Terminflut in der Adventszeit zu entschärfen. Darum fand am Freitag, den 3.2.2012 erstmals die etwas andere „Weihnachtsfeier“ der Nordic Walking Abteilung des Sportvereins Obertaubling in der Sportgaststätte Obertraubling statt.
Fast die gesamte Abteilung war sehr zur Freude von Abteilungsleiter und Cheftrainerin anwesend. Sportabzeichen 2012

Nach den Begrüßungsworten und einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr durch den Abteilungsleiter wurden im Rahmen der Feier auch die erfolgreich abgelegten Sportabzeichen an Dr. Irmhild Steidler, Evi Kunert, Uschi Seitz und Sebastian Breitkopf durch 1. Vorsitzenden des Sportvereins, Karl-Heinz Hernitschek überreicht. Im Anschluss daran wurden die trainingsfleissigsten Sportler mit einem Zertifikat geehrt, das alle Jahre neu erworben werden muss. Bei einem guten Essen und in geselliger Stimmung klang der Abend aus.

Foto M. Steidler

Werde Mitglied beim SV Obertraubling  -  Im Verein ist Sport am schönsten