Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling
Willkommen beim SV Obertraubling

Veranstaltungen

Dezember 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

 

Auch in anderen Sportdisziplinen fit

Erstmals wagten sich einige unserer Abteilungsmitglieder daran, das Deutsche Sportabzeichen in Angriff zu nehmen. Geboren wurde die Idee im vergangenen Jahr nach der Teilnahme am Halbmarathon in Gefrees.

Insgesamt sieben unserer Sportler machten sich sogleich mit viel Spaß an das Training, galt es doch , neben der gut trainierten eigenen Sportart noch die Disziplinen Kugelstoßen, Weitsprung , Kurzstreckenlauf und Schwimmen zu absolvieren.Sportabzeichen 2010

Evi Kunert, Dr. Irmhild Steidler und Sebastian Breitkopf konnten dann, voll Stolz auf ihre erbrachte Leistung, im Rahmen einer kleinen Neujahrsfeier das Deutsche Sportabzeichen von Trainerin Geli Pammer in Empfang nehmen.

Einstimmig beschloss man, die Abnahme im neuen Jahr zu wiederholen und noch mehr Mitglieder dafür zu begeistern. Dazu wird es voraussichtlich im Frühjahr ein paar Trainingsrunden „zum Aufwärmen“ und als Anleitung für weiteres selbstständiges Training geben.

 

 

Werde Mitglied beim SV Obertraubling  -  Im Verein ist Sport am schönsten