Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling
Willkommen beim SV Obertraubling

Veranstaltungen

Januar 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

 

5:0!

Fünf waren gestartet, fünf haben ihr Ziel erreicht! Der Fichtelgebirgs-Nordic-Walking-Marathon am 3. Juli in Gefrees stellte besondere Anforderungen: es war tropisch heiß, und die Strecken waren gespickt mit Steigungen.

Trotzdem haben alle ihre selbst gesteckten Ziele erreicht oder übertroffen. Erich Müller ist den ersten Nordic-Walking-Halbmarathon seines Lebens gegangen, Martina Allmeier hat die 15km gemeistert, Geli Pammer hat die 15km auf Genußbasis locker abgewalkt und Sebastian Breitkopf hat die Halbmarathonstrecke unter drei Stunden geschafft. Besonders stolz aber kann Inge Berghofer sein: für die 10km-Strecke gemeldet, hat sie unterwegs umdisponiert und auf 15km verlängert.

 

Dass daraufhin die deutsche Nationalmannschaft bei der Fußball-WM in Südafrika Argentinien mit 4:0 weggeputzt hat, war vielleicht nicht zu erwarten, aber durchaus angemessen.

 

Fotos M. Allmeier

 

Werde Mitglied beim SV Obertraubling  -  Im Verein ist Sport am schönsten