Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling
Willkommen beim SV Obertraubling

Veranstaltungen

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

 

Bezirksmeisterschaften 14.2.2015

Am Samstag, 14.02.2015 fanden die Bezirksmeisterschaften in der Mehrzweckhalle Obertraubling statt.
In der Schülerwettkampfklasse konnte Luisa Baron vom SV Obertraubling den zweiten Platz erturnen.
Lea Drienovsky wurde in der Jugendwettkampfklasse 1. Bezirksmeisterin.
In der Freien Wettkampfklasse waren mit Franziska Gilch und Michaela Raab
zwei Gymnastinnen des SVO unter den ersten Drei.
Für die Bayerischen Meisterschaften konnten sich zudem qualifizieren:
SWK: Sophia Zissopoulou, Dilara Akyurt und Sophia Janke
JWK: Eva Paul; FWK Laura Paul
Die SWK- und JWK-Gruppe konnten sich ebenfalls für die Bayerischen Meisterschaften am 7.3.2015 qualifizieren.

An diesem Tag waren auch die jüngeren Gymnastinnen bei den Bezirksmeisterschaften dabei.
Anna Bufe wurde als jüngste Starterin bei den 7-Jährigen Erste. In der KLK 8 war Aleyna Akyurt die Siegerin. Bei den 9-Jährigen waren mit Elina Furmann und Amelie Weigl wieder zwei Gymnastinnen des SVO auf dem Stockerl.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gymnastinnen, die uns beim Wettkampf schöne Übungen zeigten.

 

 

 

 

 

 

 

Werde Mitglied beim SV Obertraubling  -  Im Verein ist Sport am schönsten