Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling
Willkommen beim SV Obertraubling

Veranstaltungen

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

 

Wir trauern um Wolfgang Schulze!

Liebe Sportkameraden,

 

ich habe die traurige Aufgabe Euch mitzuteilen, dass unser Sportkamerad und langjähriger Betreuer der Herrenmannschaft Wolfgang Schulze am 03.01.2015 Nachmittag verstorben ist. Sein Tod reißt eine nicht zu schließende Lücke in unsere Reihen!

 

Auf diesem Wege möchte ich im Namen der gesamten Abteilung der gesamten Familie Schulze unser tiefstes Mitgefühl übermitteln.

 

Mit sportlichen Grüssen

 

Gerald Heigl

 

SV Obertraubling

Abteilungsleiter Fussball

 

Werde Mitglied beim SV Obertraubling  -  Im Verein ist Sport am schönsten