U17-Junioren Meister in der Kreisliga

B-Jugend des SVO Kreisligameister und Aufsteiger in die BOL

Bereits der vierte Titel in Folge für das Team von Armin Stich,
Rainer Berg und Andreas Klose

Die B-Junioren des SV Obertraubling holten sich mit 64 Punkten und einem Torverhältnis von 138:6 souverän die Meisterschaft in der Kreisliga Regensburg und feierten damit gleichzeitig auch den Aufstieg in die Bezirksoberliga. Bereits am 1. Spieltag konnte sich das Team an die Tabellenspitze setzen und mit erfrischendem Offensivfußball den Vorsprung bis Saisonende auf 10 Punkte ausbauen. Mit dem jüngsten Kader der Liga musste man sich in der gesamten Saison lediglich einmal mit einem Unentschieden begnügen, ansonsten wurden alle Spiele gewonnen. Getreu dem Vereinsmotto „erfolgreich kicken ... in einem familiären Umfeld“ wird der Erfolg am kommenden Wochenende in Wagrain mit einer gemeinsamen Saisonabschlussfahrt gebührend gefeiert.

Da alle Spieler des Meisterteams auch in der kommenden Saison in der B-Jugend bleiben, blicken die Verantwortlichen zuversichtlich und erwartungsfroh auf die Herausforderungen in der höheren Spielklasse und bauen auch dort wieder auf die großartige Unterstützung Ihrer fantastischen Fans.

Zum Meisterteam gehören (hinten v.l.) Andre Treutel, Gabriel Angstwurm, Carlo Werkmann, Jonas Laumer, Pattrick Grundler, Moritz Stich, Andreas Ergesi, (Mitte v.l.) Armin Stich (TR), Andreas Klose (TR), Rainer Berg (TR), Nico Schmid, Tobias Fuchs, Isaak Berg, Luca Homeier, Oliver Schleelein (TW-TR), Michael Werner (JL), (vorne v.l.) Marco Stahl, Tobias Klose, Bruno Schon, Patrick Fenzl, Lukas Köglmeier, Markus Biederer, Daniel Edlböck, Jonas Böhm