Bayerische Meisterschaften 2014

Michaela Raab und Lea Drienovsky wurden Bayerische Meisterinnen

Lea Drienovsky verteidigte ihren Titel und wurde wiederum
Bayerische Meisterin in der Sch?lerwettkampfklasse.
In der gleichen Wettkampklasse starteten Eva Paul (10.) und Luisa Baron (12.). Beide konnten unter 27 Starterinnen sehr gute Platzierungen erzielen.

Michaela Raab war ebenfalls sehr erfolgreich. In der Jugendwettkampfklasse wurde sie
Bayerische Vizemeisterin. Am Sonntag bei den Finalk?mpfen legte sie nochmals kr?ftig nach.
Mit den K?r?bungen mit dem Ball und mit dem Band konnte sie jeweils Bayerische Meisterin werden.
Mit der Seil?bung erturnte sie dann noch den 3. Platz.
Laura Paul erzielte im Mehrkampf einen sehr guten 5. Platz und belegte dieses Ergebnis mit zwei weiteren 5. Pl?tzen im Finale.

Lea und Michaela qualifizierten sich f?r die Regionalmeisterschaften S?d. Sie werden im April den SVO in Dahn vertreten.

Die JWK-Gruppe (Lea Drienovsky, Eva Paul, Hannah Ernstberger, Lilia Syemushyn, Anna-Lena Kraus und Maysa Plank) freute sich ?ber den 3. Platz.
Die FWK-Gruppe (Michaela Raab, Laura Paul, Isabella Niller, Ina Droste, Sophia Schmid und Franziska Gilch) wurde im Gruppenwettbewerb in der Freien Wettkampfklasse zweiter Bayerischer Meister.
Beide Gruppen konnten sich so mit Ihren ?bungen f?r den Deutschlandpokal in Berlin qualifizieren.

Wir gratulieren allen M?dchen ganz herzlich zu den erfolgreichen Meisterschaften.