Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling Willkommen beim SV Obertraubling
Willkommen beim SV Obertraubling

Veranstaltungen

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

 

Einweihung

Am Samstag 28.07.2007 wurde der neue Kunstrasenplatz und auch das neue Beachfeld offiziel eingeweiht. Mit einer Ansprache des Vorstandes Josef Fürst in einem feierlichen Rahmen wo auch die Ortsvereine eingeladen waren, sowie auch der Bürgermeister, vertreter der Firma Polytan und des Ingenieurbüro Trummer und auch die Gemeindebürger anwesend waren. Nach den Ansprachen wurde durch den Segen vom Pfarrer Franz Ferstl der Kunstrasenplatz und das Beachfeld offiziel seinen Bestimmungen übergeben.
Es folgten auf dem Kunstrasenplatz verschiedene Spiele:
SVO - Funktionäre gegen Gemeinderat Obertraubling
G-Jugend gegen VFB Bach
1. Mannschaft gegen A-Jugend

Auf dem Beachfeld wo auch Beachhandball gespielt werden kann wurden Turniere von der Handballabteilung durchgeführt und auch anschließend noch Spiele der Volleyballabteilung.

 

Werde Mitglied beim SV Obertraubling  -  Im Verein ist Sport am schönsten